Montag, 29. Juli 2013

Waffelhaus in Bad Wildungen / Reitzenhagen

Dieses Waffelhaus habe ich besucht als ich mich auf einer 6-wöchigen Rehamaßnahme in Bad Wildungen - Reinhardshausen befand.
Es liegt an einer Hauptstraße mit vielen Parkplätzen vor sowie auch neber dem Haus. Aber dennoch finde ich es sehr ruhig und sehr gemütlich.
Wenn man ins Waffelhaus geht wird man gleich sehr herzlich empfangen und die Bedienungen sind sehr Höflich. Das Essen bekommt man auch recht schnell.
Man kann über 150 Sorten wählen und die Portionen sind Mega Groß!

Es gibt normale Waffeln mit z.b. Vanilleeis, Erdbeeren, Erdbeersahne aber es gibt auch eine deftige Variante wie z.b. Kartoffelwaffel mit Jägerschnitzel!

Es ist ein Besuch wert.

Hier mal die Internetadresse: www.waffelhaus.de/cms/

Ich wünsche Euch viel Spaß im Waffelhaus! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe