Dienstag, 4. März 2014

Gartenkalender- Was wann im Garten zu tun ist!

Es gibt viele Gartenarbeiten, die zum richitgen Zeitpunkt zu tun sind, daher habe ich mir gedacht ich werde hier in meinem Blog einen Gartenkalender reinstellen. So kann man immer gucken, was wann erledigt werden muss, damit man sich an einem schönen Garten erfreuen kann.

Sowie werden ich auch von verschiedenen Pflanzen eine Pflanzenbeschreibung das sog. Herbarium erstellen. Weitere Themen werden sein: Kompostierung,Düngung, Wetterfaktoren, Sonderformen, Böden-Erden-und Substrate uvm.

Mein Gartenkalender fäng mit Januar an, auch wenn wir schon März haben.. :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Gartenarbeit.. Und sollten Fragen entstehen könnt Ihr mich unter folgender Emailadresse  Email kontaktieren. Sowie bin ich auch auf Facebook zu erreichen: Facebook

Liebe Grüße

Jenny Braun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe